+49 (0)221 - 888 24 997 frachtfreie Lieferung ab 99,- €* SSL - Sicher einkaufen Kauf auf Rechnung
GESCHÄFTSZEITEN AM 25. APRIL 2024

Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund einer Veranstaltung am Donnerstag, den 25. April 2024, schließen wir unser Studio bereits um 14 Uhr. Unser telefonischer Kundenservice ist dem Tag ebenfalls bis 14 Uhr erreichbar. Am Freitag, den 26. April 2024, sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Produkte von Daniel Hechter Tapeten

Daniel Hechter Tapeten

So viel Stilsicherheit auf einer Rolle – Daniel Hechter Tapeten

Paris – kaum eine andere Stadt steht für so viel modische Souveränität. Daniel Hechter wurde in Paris geboren und ist ein bekannter französischer Modeschöpfer. Aber nicht nur auf Kleidung bannt er seine Ideen, auch auf Tapete. Die Daniel Hechter Tapete verbindet genau jene Pariser Stilsicherheit mit zurückhaltender Eleganz und aufregender Kreativität. So entstehen Wandkleider, die besonders sind, ohne sich lautstark in den Vordergrund zu drängen.

Zeitlose jugendliche Eleganz Daniel Hechter Tapeten

Einzigartige Schlichtheit auf Daniel Hechter Tapete

Die Farbtöne der Daniel Hechter Tapete sind dezent, erdig, frisch. Oft ist es ein schönes Weiß oder Creme, es darf aber auch schon einmal ein dunkles Grün oder kräftiges Rot mitmischen. Daniel Hechter Tapeten wirken sportlich elegant, betont natürlich oder klassisch streng. Mit ihnen erhältst Du eine jugendliche Wandgestaltung, die durch ihre Zeitlosigkeit überzeugt. Die Wandkleider zeichnen sich durch hohe Qualität, moderne aber schlichte Farben, Designs und Strukturen aus, die einzigartig sind und Akzente setzen.

Klassisch streng bis modern floral - Daniel Hechter vielseitig

Klassische Streifen finden sich bei der Daniel Hechter Tapete ebenso wie floral abstrahierte Muster und Strukturen, die es so nirgends auf Tapete zu sehen gibt. So kann eine ruhige zurückhaltende Wanddekoration mit edlem Touch erzielt werden oder die Inszenierung einer bestimmten Wand mit einer etwas aufwendigeren Daniel Hechter Tapete. Die Strukturen erinnern oft an Oberflächen aus der Natur, wie Moos oder Steine. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig, denn alle Daniel Hechter Tapeten können in ihren schönen Farbtönen, wie zum Beispiel creme, grau, weiß, schokolade oder violett, gut untereinander kombiniert werden. Alle Daniel Hechter Tapeten werden auf hochqualitativen Vliesträgern aufgebracht, deren Verarbeitung einfach und wandelbar ist.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Angeschaut