Unser Tapeten-Store in Köln

Unser Team ist gerne für Sie da: +49 (0)221 - 888 24 999

deutschlandweit nur 3,99€ Versandkosten

Tapeten - Jung und experimentell

Die Endeckung: Wandfläche

Ein jugendlicher Lebensstil zeichnet sich auch durch die Einrichtung aus. Junge Tapeten bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige Design: ob maritim oder ornamentreich, farbstark und kontastrastreich, glitzernd, grafisch oder ganz im Retro-Look der 60er und 70er Jahre  - mit junger Tapete lässt sich ein idealer, moderner Rückzugsort schaffen.

Die trendigen Muster der ESPRIT 9 Tapeten spiegeln mit ihren Mustern die individuellen Atmosphären von Buenos Aires, Palma de Mallorca, Kapstadt und Stockholm wieder. Eco, ganz grafisch und Bewegung pur.

Modern - Frisch - Experimentell

Schöner Wohnen 6 erfreut uns wieder aufs Neue mit jungen, urbanen Tapeten. 

Skandinavisch, natürlich anmutendend mit Birkenwald Tapeten in schönstem Schwarz Weiß. Tapezier dir deinen Wald! Einem Blütenfeuerwerk für die Wand. Spritzig, glitzernd und dreidimensional. Einfach up to date mit den Vintage Beton Optiken und breiten neonfarbigen Pinselstrichstreifen. Gestalte die Wand wie sie dir gefällt.

Stilwechsel mit Tapete

Junges Wohnen: der Stil wechselt und es wird neues ausprobiert. Bis vor kurzem noch in farbstarken, bunten Räumen gelebt - jetzt soll es lieber natürlich oder im Vintage Stil sein? Auf Wänden lassen sich großflächig die unterschiedlichsten Stimmungen einfach mit Tapete schaffen.

Edle Glitzer-Effekte auf Vintage Wänden für junges Wohnen gibt es mit den Memory 2 Tapeten. Spannende Kontraste zu einer jungen, modernen Einrichtung setzen die moderne Barock-Tapeten oder Tapeten mit romantisch, floralen Mustern.

Retro-Feeling

Das Lebensgefühl der 70er Jahre hält wieder Einzug mit den ausdrucksstarken Danke Tapeten. Leuchtende- und dezente Farbkombinationen stehen dabei zur Auswahl. Alle Retro Tapeten zeigen eine visuell reizvolle 3D Optik.

Retro-Feeling pur kommt großflächig tapeziert besonders zur Geltung. Doch schon einzelne Bahnen tapeziert setzen stilsicher einen Retro-Eyecatcher in den Raum.

 

Junges Wohnen – vom Teenie bis ins Erwachsenenalter

Junges Wohnen – das kann viel bedeuten. Es fängt an, wenn wir unserer Kindheit entwachsen sind und als Teenie unser Zimmer umdekorieren und etwas erwachsener gestalten. Als Jugendliche setzen wir schon ganz bewusst unsere ersten eigenen Gestaltungsmaßstäbe, welche oft sehr experimentell und kreativ ausfallen. Als Teenager versuchen wir noch heraus zu finden wer wir sind und drücken dies in einem häufigen Stilwechsel von Kleidung, Haarschnitt aber auch in der Raum- hier besonders in der Wandgestaltung aus. Aber das junge Wohnen geht noch weit über die Teenager-Zeit hinaus, es gewinnt sogar noch weiter an Bedeutung: Nämlich dann wenn wir unsere erste Wohnung, Bude oder WG-Zimmer beziehen. Vielleicht sogar zum ersten Mal mit Freund oder Freundin zusammen ziehen, oder uns nach dem Studium endlich eine größere Wohnung leisten können.

Jugendlich frisch und immer angesagt – junge Tapeten

Junge Tapetendesigns für neue Looks

Junges Wohnen hat keine Grenze nach oben. Während Möbel uns meistens über längere Zeit begleiten, bietet die Wandgestaltung die perfekte Lösung um schnell und unkompliziert neue Looks zu schaffen. Junge Tapeten sind deshalb das Mittel schlechthin für eine jugendliche, wandelbare Raumgestaltung.
In der Rubrik junge Tapete haben wir alle Tapeten mit jugendlichen Designs für Sie zusammen gestellt. Jugendliche Frische und angesagte Farben und Designs sind die herausragenden Eigenschaften für jede junge Tapete. Die Stile sind dabei so vielseitig wie die Geschmäcker von jungen Erwachsenen es eben auch sind.

Retrolooks ganz jung auf Tapete

Angesagte Retro-Designs passen hervorragend zu einer nostalgischen Einrichtung im 60er oder 70er Jahre Look. Second Hand-Möbel verganener Jahrzehnte sind schon lange nicht mehr ein Ausdruck von zu kleinen Geldbeuteln – sie sind zu echten Trendsettern geworden. Mit der passenden Retro-Tapete werden sie gekonnt ergänzt und sorgen für einen jungen Look, der sich trotzdem gerne an alte Zeiten erinnert.

Blumen, Grafiken oder sogar Barock als junge Tapete

Verspielte, aber modern interpretierte Blumen-Designs sind als junge Tapete ebenso erhältlich wie hippe Grafiken. Und wer bei Barock-Tapeten an verstaubte alte Wohnzimmer denkt liegt falsch: Barock ist in! Ganz neu interpretierte Barock-Muster in außergewöhnlichen Farben haben sich längst einen Platz in der Junge Wohnen-Welt erobert. Die Aufzählung könnte noch weiter gehen, aber sehen Sie einfach selbst was die Rubrik junge Tapete zu bieten hat.